Wie wir leben, in was wir leben, bestimmt unsere Wirkung im Äusseren 🙂.
Vielleicht hast du eine Vorstellung von Ordnung deiner Gedanken - diese Ordnung siehst du täglich im Spiegel deiner Wohnung und im Spiegel deiner weiteren Wirkungsfelder, Büro oder Praxis oder sonstige Räume.
Viele Jahre investierte ich meine Ordnung von Aussen nach Innen zu bringen. Obwohl ich stets selbst als Minimalist von den Experten in diesem Bereich bezeichnet wurde, spürte ich einen inneren Drang mich in die totale Leere so weit wie möglich zu führen. Als ich mich vor der Wahl den letzten Schritt in die Obdachlosigkeit - unter der Brücke am Wannsee - zu begeben befand, entschied ich dieses Wissen weiter zu geben und konstruktiv kongruent mit meinen Gedanken zu leben. Kochen, Schlafen, Kreatives Erschaffen, Musizieren, Meditieren, Tanzen und mich selbst farbenfroh Erleben ist daraus in meiner Obhut unweit von Herzogenbuchsee entstanden. Ich bin. Ich tanze. Ich wirke. Immer ist der Moment der Ordnung ewig am wirken.

Wie mit einer gekonnten Meditation - der Raum ist von der Leere umgeben. Aus dieser Leere entspringt die Stille und aus der Stille des Seins schöpft sich eine Neue Kraft aus dem Nichts.

Aber was wenn der Geist die Leere füllt und stetig Fülle, ein Gust von Fülle hinein wirbelt - was dann? Ich bin da nicht allein, diese Herausforderung ist für uns allen gleich - wir sind Menschen mit unseren emotionalen Themen und vor allem mit unseren lustigen Widersprüchen. Ich forme meinen gewünschte Raum wie es mir gefällt, mit Herz für Mensch aus aller Welt.