Was tut wie weh? Was tut wo weh? Warum tut überhaupt etwas weh? Wie finde ich Heilung und wieso bekam ich diesen Schmerz?

Nichts ist mehr wie es mal war und alles bewegt sich wohl in einer NeuOrientierung, nicht nur im Äusseren der globaeln Ereignisse. Einige der schlauen Bücher der Psychosymatischen Ursprüngen, dienen eventuell diesem magischen Wandel in und um uns herum, nicht mehr in gleicher Weise.

Nur wir selbst schreiben die eignene Erfahrungsberichte und in Resonanz mit der eigenen inneren Stimme, spüren wir was für uns stimmig ist. Ist die Berufung und der Ort meiner Berufung und die Sprache meiner Berufung, zum Beispiel im Einklang mit meiner Bestimmung hier auf der Erde. Die Frequenzen beschleunigen sich, sowie damit unsere Bedürfnisse oder unsere Ausrichtung zur Heilung. Wahrscheinlich bleibt dieser Heilungsprozess solange in Takt bis wir uns nicht mehr in der selbst gehaltenen Matrix befinden.

Meine Gelenke machen sich bemerkbar. Liegt es an der Schmiere oder an der Richtung meiner Bewegungen? Wo richtet sich meine Aufmerksamkeit, was gebe ich meiner Energie mehr Aufmerksamkeit als es vielleicht dem Wohle meines Körpers dient. Mit vielen vielen Fragen bewege ich meinen Geist. Antworten kommen. Subtil und leise kommen die Antworten. Gedult heisst wohl das neue Spiel ins neue Bewusstsein. Abwarten können auf die Antworten meiner Fragen.

Weiss ich was ich weiss. Weiss ich wer ich bin

Jeder noch so kleine Schmerz hat eine grosse Bedeutung für mich und mein kollektives Bewusstsein. Ich bin hier für das Wohl unseres Sein. Wir alle dienen diesem Wohl unseres Freien Seins. Zurück ins Licht zu erlangen, wenn es nicht alleine gelingt, im Schlepptau meiner Mitmenschen und Lichtwesen überAll verstreut. Um so reiner und klarer ich mich fühle, umsomehr finden sich die Gleichgesinnten Seelen.

Nein, wir sind niemals allein unterwegs. Wir spüren das AllEinsSein stetig. Vielleicht sind unsere Glieder- Schmerzen ein zaghaftes anklopfen aus der unsichtbaren Welt.  ICH gebe acht auf meine Ge-Danken und richte meine Aufmerksamkeit stets auf wohlwollende liebevolle Absichten. TUN ist magie und Heilung vollbracht in nur wenigen Sekunden der bewussten engagierten Verbindung zu unseren Emotionen. Fragen bringen uns die Antworten. Die Fragen sind oft einfacher zu stellen, als auf jegliche Antwort abzuwarten.

Ich liebe Mich. Ich liebe Dich. Ich bin. Du bist. DANKE für deine Aufmerksamkeit.

dies ist ein Test