Wir befinden uns viel-leicht in einem Wissenspool voller Neuem, Altem und Ur-Altem-Wissen. Was früher ein Geheimnis blieb, kommt ans Licht. Oder was wir früher nur Unterbewusst wahrgenommen haben, kommt jetzt ins Bewusstsein.  Viel Wissen ist an der Tagesordnung und ich darf es verdauen.  Neue virtuelle-, sprachliche- oder sonstige Beiträge im Sekundentakt vermehren sich über sämtlich nur ausgedachte Themen im Internet. Dabei ist alles ohnehin im Feld enthalten, es genügt die Frequenz zum abrufen jeglicher gewünschten Information.

Darunter mischt sich so manches Unwisssen und ich darf selbst nach meiner Resonanz oder Intuition achten, was definitiv nicht stimmig ist mir meiner Frequenz. Nur Wissen was mich beflügelt und befördert erlaube ich mir als neues Ge-Wissen zu manifestieren. Habe ich ein gutes Gewissen dabei, dient es dem Kollektiven Wohl der All-ge-mein-heit. Mit dem ausseinander nehmen von gewissen Wörtern, steckt ebenfalls Wissen drin. Brauche ich dieses Wissen? Mittlerweile wissen wir, es tat gut so einiges vorher zu wissen. Haben wir ein gutes Ge-wissen im Gefühl, dann wurde dieses Wissen bereits vor uns im Feld hinterlegt und ICH darf es spüren.  Was ist deine Meinung hierzu und dein Gefühl? Bitte lasse es uns Wissen.


Die Freude beim Anblick einer blühenden Blume sowie die Leichtigkeit im Herzen beim Wohlbefinden des Sonnenstrahls auf unserer nackten Haut, sind unsere Erkennungsmerkmale als Mensch. Wer ist Mensch mit einem reinen Ge-Wissen unterwegs? Ja, wir sind da zum heilen und erfahren wer wir sind, und es werden immer mehr. DANKE für deine Aufmerksamkeit.