Die Natur, wie z.B. eine Sonnenwiese, ein Baum, Obst und Gemüse, dient uns nicht nur zur Erholung in der Freizeit oder gesunden Ernährung, sondern auch und vor allen Dingen dazu, uns mit uns selbst zu verbinden, wie wir wirklich sind. Sie lässt uns mit unserer Seele verschmelzen, der Quelle unserer eigenen selbstbewussten Wahrheit, Wahl und damit Wirklichkeit, wie wir sie lieben und auch brauchen, um jenseits des Massenbewusstseins individuell frei sein und leben zu können.

Hast Du Lust auf ein Abenteuer, eine magische Reise in die äußere und vor allem in die innere Natur Deines wahren Ichs?

Dann bist Du auf meinem Einzel- oder Kleingruppen-Retreat goldrichtig, denn hier gehen wir über den begrenzten menschlichen Verstand hinaus, wecken und befreien die magischen Sinne Deiner Seele

Deine Sinnlichkeit ist der natürliche Schlüssel, um Dich selbst und Dein Leben in vollen Zügen freudvoll genießen zu können. Besonders in der heutigen Zeit der neuen Volkskrankheit Nr. 1 weltweit - Depressionen - sind diese Entdeckung, Erfahrung und Ausbalancierung Deiner Sinnlichkeit lebenswichtig. 

Magische Sinne sind z.B.: Klarheit, Leidenschaft, Einheit, Dankbarkeit, Vertrauen, Mitgefühl, Liebe, Intuition, Kreativität, Freude, Präsenz im Jetzt, Mut zur eigenen Wahrheit und Offenheit.

Wir fahren ein paar Tage bis zu einer Woche mit dem Campingbus an einen ruhigen, friedlichen und sinnlichen Ort in der Natur, wo Du leicht loslassen und Dich für Dich selbst und ein bewusstes Leben öffnen kannst.

Sicher hast Du von der Weisheit "Du bist, was Du isst" schon mal gehört, sei es physisch und auch geistig-seelisch gemeint. Deshalb beginnen wir mit der Einstimmung in Dein wirkliches Selbst, indem wir Deine Sinne und Wahrnehmung durch gesunde, vegane und den Körper erleichternde Nahrung befreien. 

Einen der größten Effekte auf die Selbstfindung hat auf dem Retreat das bewusste Berühren der Natur, z.B. von Bäumen, die vom physischen und energetischen Grundaufbau her dem menschlichen Körper sehr ähnlich sind und eine ausgeglichene sowie friedliche Grundhaltung gegenüber dem Leben und Menschen repräsentieren.

Geführte Meditationen in der Natur und andere sinnliche Übungen, Vergnügungen sowie Erfahrungen zur Selbstverbindung, -heilung und -verwirklichung runden Deine bewusste Reise zu Deiner Seele ab.

Ich freue mich auf Dich und unseren bewussten Austausch, der auch Dich und Dein Leben garantiert verwandeln wird!

Preise Einzel- und Kleingruppen-Retreats

Preise auf Anfrage! 🙂