Helfe Menschen bei Dir vor Ort und baue Dir nebenbei ein bewusstes und passives Nebeneinkommen als mein nationaler oder internationaler Kooperationspartner auf

Partizipiere an den globalen Heilerfolgen durch die "Aufrichtung des Körpers durch freies Bewusstsein" mit mir gemeinsam und helfe anderen Menschen in Deinem Wohnort! Ich komme zu Dir!

Ich biete die "Aufrichtung des Körpers", energetische Heilbegleitungen, Massagen, Vorträge, Workshops und Retreats auch überregional an.

Die Ursache der Nachfrage: Nicht jeder Hilfesuchende hat die gesundheitliche Verfassung, die Zeit und das Geld, zu mir zu reisen. So ist die Idee geboren worden, mich zu den Hilfesuchenden zu bringen, um auch sie in ihrer Selbstheilung persönlich begleiten zu können. 

Bemerkung: Es sind zwar einfach Fernaufrichtungen und Fernheilbehandlungen möglich, nur sollte die "Aufrichtung des Körpers" und Heilbegleitung zwecks Sichtbarkeit und Bewusstseinserweiterung bis auf ganz wenige Ausnahmen besser persönlich vor Ort erlebt werden!

Deine Aufgaben: Als Kooperationspartner(-in) übernimmst Du mit Freude und Begeisterung die Verantwortung für das Organisatorische vor Ort. Dazu gehört unter anderem die Beschaffung geeigneter Veranstaltungsräumlichkeiten mit einer geeigneten Ausstattung, die Kundengewinnung und -kommunikation, die Terminplanung und bei Bedarf die Empfehlung/Buchung einer geeigneten Unterkunft für mich als bewusste Heilbegleiterin und Lehrerin.

Deine Vergütung: Neben der Freude am Helfen und Heilbegleiten, wirst Du für Deinen Einsatz auch zu attraktiven Konditionen an den jeweiligen Einnahmen beteiligt. Weitere organisatorische und finanzielle Details besprichst Du bitte wegen der jeweils unterschiedlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten mit mir persönlich:

Jesera Golden

Tel.: +41 79 344 74 93
E-Mail: info@golden-space.ch

Ich freue mich immer wieder darüber, andere Menschen, Heilbegleiter sowie ihre Wohnorte und Heilzentren weltweit kennenzulernen, um gemeinsam mit ihnen bewusst zu wachsen und das Leben zu feiern. Meiner Überzeugung und Erfahrung nach ist es gerade jetzt, in der Zeit des globalen Bewusstseinswandels, wichtig und hilfreich, freie Netzwerke und Partnerschaften zu schaffen. 

Nutze auch Du die Chancen des sich manifestierenden "Goldenen Zeitalters" und helfe mit beim Inspirieren und Heilbegleiten Deiner Liebsten, Freunde, Bekannten und sonstigen Nächsten!

Ich freue mich auf Deine Anfrage! Kontaktiere mich am besten jetzt und sichere Dir Deine Kooperationspartnerschaft vor Ort! Es wird sich aus ganzheitlicher Sicht für Dich lohnen!