Meine persönliche Leidenschaft als bewusste  Lebenskünstlerin, -tänzerin und -begleiterin ist das Erleben. Inspirieren und Lehren wahrer Freiheit durch Selbstverwirklichung!

Auch wenn man Gefühle und wunderschöne, sinnliche Erfahrungen wie Freiheit durch Selbstverwirklichung nicht berechnen kann, hier eine kleine "Formel" dafür: 

Selbstverwirklichung = Dein authentisches Selbst + Wirklichkeit (Deine Wahrheit, was Du bewusst liebst und wählst in Deinem Leben)

Was nichts anderes heißt, als dass ihre Freiheit immer in Dir ist, als ein vollkommen ausgeprägtes Gefühl, ein natürliches und angeborenes Potenzial, wie die Sonne hinter den Wolken, die immer da ist und in vollen Zügen genossen werden kann, ja wenn die Wolken doch nicht wären. Und genau darum geht es in meiner energetischen Heilbegleitung: 

Die Wolken vor der Sonne klären und befreien, um danach in Dein wahres Sein und Leben einzutauchen und darin zu baden!

Egal, wie Deine Belastungen aussehen, ob krank, depressiv, unglücklich, arbeitslos oder es einfach satt zu haben, immer und immer wieder in den gleichen Mühlen zu treten, dann helfe ich Dir gerne auf eine neue und einfache Weise Dein eigenes Bewusstsein in allen Lebenssituationen zu befreien und damit ein erfüllendes Leben zu gestalten, das Dir den Lebensstil ermöglicht, für den Du Dich bewusst entscheidest.

In einem bewussten, mitfühlenden und inspirierenden Austausch, geführten Meditationen und nachhaltigen  Heilbegleitungen (z.B. durch Handauflegen) werden intuitiv Blockaden gelöst, transformiert und auch im Körper integriert.

Bewusstsein ist die einzig fehlende Zutat für ein gesundes und glückliches Leben in Freiheit! 🙂

Preise "Energetische Heilbegleitung"

Energetische Heilbegleitung (Einzelsitzung, Dauer 90 Min.) = 150,- CHF

Energetische Heilbegleitung 4er-Paket (4 Einzelsitzungen à 90 Min.) = 480,- CHF

Energetische Heilbegleitung Jahrespaket (XX Einzelsitzungen à 90 Min.) = auf Anfrage