Lichtkinesiologie nach Renzo Celani -
Anwendung vielseitig für Körper, Geist und Schmerzen 

Zur Unterstützung meiner Tätigkeit mit der energetischen Heilbegleitung, habe ich die Anwendung der Biophotonen Neuausrichtungs-Spiegel schätzen gelernt.  Zusammen mit dem Zahn- und Wirbelsäulen Chart, gelingt in der Tat die feinstoffliche Ablichtung des Menschens und eine Schritt- für Schritt begleitete Selbstheilung. Ich arbeite zwar gerne mit meinen Händen und unterstützenden geistigen Kräften, jedoch sind die Lichtspiegel-Werkzeuge eine geniale Ergänzung zur Heilbegleitung, nicht nur effizient, sondern dazu extrem effektiv.

Schmerzfrei durch den Winter und Aktiv sein im Alltag

- Die Kinesiologie unterstütz das Abfragen im Körper für den Fokus der Biophotonen Neuausrichtungsspiegel
- Die feinpoligen Filter der Spiegel liefern die Kohärenz zur Inkohärenz der elektromagnetischen Wellen im Körper
-
Je tiefer der Schmerz, desto feiner die Wellen

Gesunde Zellen liefern den Schmerz, deshalb ist die Suche der Ursache eher die Herausforderung für jeder Heilung. Abfragen und spiegelen, abfragen und spiegeln an jener Stelle die sich meldet. Mit dieser Abfolge schwinden gewisse Ursachen, längst bevor der Geist es merkt. Die Biophotonen Neuausrichdtungs-Spiegel aktivieren die Selbstheilungskräfte welche in allen von uns vorhanden sind, nur manchmal etwas verstaubt.

Die Licht-Kinesiologie ist eine eigenständige und in sich stimmige Methode, die einen Meilenstein auf dem Weg in eine arzneimittelfreie Medizin beschreibt.